.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Alnatura Babymüsli

Hi!


Eventuell hätt ich Interesse! Ich hab das ja auch mal gekauft, kann nur momentan noch nicht genau sagen ob ers nun mag oder nicht denn beim ersten mal hat ers mit Begeisterung gefuttert, beim zweiten mal ausgespuckt.. Er ist allerdings grad krank und isst im allgemeinen tendenziell wenig. Ich wollts demnächst nochmal antesten wenn er wieder mit mehr Appetit isst. Aber wenn sich vorher jemand meldet gebs demjenigen!


Ich find das übrigens selber gar nicht so unlecker aber das ist natürlich Geschmackssache!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Alnatura Babymüsli

Hi!

Ja klar sag ich dir die TAge noch bescheid! Heut kams wieder gut an, zwar nur 5 Löffel aber die mit Appeteit und er hatte vorher auch schon ´ne Flasche und etwas Brot. Aber wie gesagt sollte sich zwischenzeitlich jemand melden gebs demjenigen.


LG Julia
 
Oben