Suche ein Spiel, kenne den Titel aber nicht

sonnenkind1-2

Familienmitglied
kann mir jemand helfen?
Es ist ein Kartenspiel, bei dem in drei oder vier Quer und Längsreihen die Karten offen hingelegt werden.
Nun sucht man irgendwie die gleichen aber sie dürfen auch unterschiedlich sein. Weiß nicht wie ich das Beschreiben soll. Jedenfalls gibt es auf den Karten unterschiedliche Formen, zb. wie eine Erdnuss, Dreicke, Quadrat, Kreis.....
die sind in verschiedenen Farben und ich gleube auch unterschiedlich gemalt, zb. als strichzeichnung, Punktzeichung...

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und es kennt jemand dieses Spiel.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Suche ein Spiel, kenne den Titel aber nicht

Ja Danke Jacqueline, das ist es. Es ist wirklich genial und mir fiel der Titel nichtmehr ein.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Suche ein Spiel, kenne den Titel aber nicht

Watt ihr alles kennt .....

:weghier:
 
Oben