Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Annette

Die Nette
:winke:
Der Anfang heute ist ja vielversprechend. Kein Gottschalk, dafür Hape Kerkeling als Horst Schlämmer. Bin gespannt ob heute der Nachfolger gekürt wird . . .

Grüße
Annette
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

olala... der Ausschnitt von der Hunziker (heisst doch so :???:) ist für meinen Geschmack aber ganz schön gewagt 8O
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Also nach dem Interview mit Markus Lanz und dem heutigem eröffnen durch "Schlämmer" inkl der Anmerkung von Gottschalk: Also du bist aus der Nummer raus, ich rede aber gleich noch mit anderen "Kollegen", denke ich der Kerkeling machts....

Vermutlich kommt der gleich noch immer mal wieder in seinen anderen Rollen und zum Schluß als Kerkeling der übernimmt.
 

Annette

Die Nette
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Ich denke auch dass es heute "offenbart" wird wer Nachfolger wird. Bei Kerkeling würde ich vermutlich weiter schauen. Ich bin schon lange kein Wetten-dass-Gucker mehr, aber die letzten beiden Ausgaben fand ich nicht schlecht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

ich dachte mir auch "hoffentlich ist da alles gut festgeklebt"

ich persönlich finde den Ausschnitt zu tief .....

Michelle ist eine wunderschöne Frau, aber es ist eine Unterhaltungssendung für die Familie, dementsprechend sollte der Ausschnitt auch sein, finde ich



olala... der Ausschnitt von der Hunziker (heisst doch so :???:) ist für meinen Geschmack aber ganz schön gewagt 8O
 
Oben