schnee !!!!!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: schnee !!!!!

Was?! Wo wohnt sie denn? Hier (Raum Waldshut Tiengen) ist noch Regen. Wir sind bei ca. 650müM.

Grüssle Sabrina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: schnee !!!!!

unglaublich.

hier ist aber auch Ausnahmezustand: strahlender Sonnenschein und 10 Grad .... phänomenal für einen Münsterländer Herbsttag :hahaha:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: schnee !!!!!

Kann ich bestätigen, wir sitzen am Rand des Schwarzwalds bei 800 m irgendwas und haben dicke weiße Flocken :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schnee !!!!!

Als ich die Überschrift gerade las dachte ich als erstes: WAS??????? :umfall:

Oh man, der Winter rückt echt immer näher! :ochne:

Obwohl, dicke weiße Flocken hört sich toll an! Wir haben fast immer nur Matsch...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: schnee !!!!!

Ganz ehrlich, ich brauchs nicht. Gestern noch 20 ° und Sonnenschein und heute dicke Wolken, trübe Suppe und weiße Wiesen. Die Flocken werden immer dicker ... Immerhin haben wir schon Winterreifen drauf, man kennt das Wetter hier ja so langsam :umfall:
 
Oben