Ekorre Sitzsack

Italia

süße Fee
AW: Ekorre Sitzsack

ich mach auch gern noch bilder ..allerdings hängt das teil nicht mehr ..es ist auch frisch gewaschen !!!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Ekorre Sitzsack

ja, das hab ich auch gelesen... mich würde die Gesamtlänge des Sackes interessieren...haben einen ziemlich hohen sichtdachstuhl.... wäre echt toll, wenn du mal nachmessen könntest :-D
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ekorre Sitzsack

Wür dmich mal anstellen :heilisch: Aber sag mal wo wohnst du? Denn ich denke mit Porto wäre es mir zu teuer.....
in in 2 Wochen auf der Autobahn unterwegs :jaja:

:winke: Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Ekorre Sitzsack

ja, das hab ich auch gelesen... mich würde die Gesamtlänge des Sackes interessieren...haben einen ziemlich hohen sichtdachstuhl.... wäre echt toll, wenn du mal nachmessen könntest :-D

also ca 73cm im schlaffen zustand :D ich meine wenn der hängt dann kommen wohl noch ein paar cm dazu ..meine ich :) ich habe ihn aud die erde gelegt und gemessen
 
Oben