Mädels ca. 116 - 128

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

auch Giulianas Schrank musste heut dran glauben:

Bild 1
links Sweatjacke aus Italien (um das ganze Glitzi kurz zur erklären ;-)) Gr. 134 steht drin, geht sicher schon bei 128 - 3 Euro
rechts Sweatshirt H&M Gr. 122/128 - 2 Euro

Bild 2
Jacke H&M Gr. 128 - 5 Euro

Bild 3
links Jeansrock ZARA Gr. 104 - 110, den hatte sie aber bis vor kurzem noch an, also bis 122 geht der sicher - 3 Euro verkauft
rechts Jeansrock H&M Gr. 128 - 3 Euro
beide innen verstellbar verkauft
lila Strumpfhose Erstings 122/128 - 1 Euro
braune Strumpfhose ZARA Gr. 122 - 1,50 mit Zopfmuster verkauft

Bild 4
Lieblingsteil. Nickyanzug von ZARA - Jacke in Gr. 128, Hose in Gr. 118 - 6 Euro

grauer Nickyanzug von H&M, komischerweise fehlt wohl eine Jacke, deshalb halt zwei Hosen mit einer Jacke, eine Hose hat aber kleine Flecken, alles Gr. 116 - 7 Euro

Bild 5
Sweatjacke bzw. ich glaube das ist so ein Frotteestoff von Venice Beach, Gr. 128/134 würd ich sagen - 3 Euro

Bild 6
links H&M Strickkleid mit Pilling Gr. 122/128 2,50 Euro
rechts Ernstings Strickkleid Gr. 122 - 3 Euro
beide weg

Kommt noch mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädels ca. 116 - 128

So, hier gehts weiter...

Bild 1
total süßes Bolerojäckchen von ZARA Gr. 128 - 4 Euro verkauft

Bild 2:
Skiunterwäsche.
Oberteile von Aldi je Gr. 128 - je 0,50 Euro
dann zwei lange Unterhosen von H&M Gr. 110/116 einmal rosa einmal rosa gestreift je 1 Euro
und noch eine lange Unterhose von Schiesser Prinzessin Lillifee, Gr. 128 - 2 Euro

Bild 3:
links oben T-Shirt Crash One Gr. 134/140 - 1 Euro
rechts oben T-Shirt Benetton Gr. 128 - 2 Euro
links unten T-Shirt Esprit Gr. 128/134 - 2 Euro
rechts unten T-Shirt Jako-O Gr. 128/134 - 1 Euro
alle verkauft

Bild 4
3 x Langarmshirts Tommi Hilfiger, alle ca. Gr. 134. Die haben alle den ein oder anderen kleinen Fleck bzw. das weiße ist am Ärmel unten ziemlich grau, ich bekomms nicht raus.
Trotzdem sinds tolle Shirts - jeweils 1 Euro alle verkauft

So, das wars!

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Mädels ca. 116 - 128

den Jeansrock in 128 bitte und aus dem zweiten Posting Bild 3 und 4 bitte - die Kurzarm- und Langarmshirts :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädels ca. 116 - 128

Ich hab grade noch ne Regenjacke in Pink in Gr. 128 gefunden. Die ist von C&A.

Wenn jemand Interesse hat würd ich noch ein Foto machen.

:winke:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Mädels ca. 116 - 128

mich würde auch der Jeansrock in 128 wenn nicht schon weg sowie die langen unterhosen und die Strickkleider wenn auch noch nicht weg. *Stellmichbravmalan*
 
Oben