Ich bin ein Alien ;-)

Birgit.74

Sushifee
....

:kicher:

ich bin grad froh, dass wir hier im Forum keine Bildübertragung haben :sagnix:



Sagt doch mein Sohn grad zu mir, ich sehe aus wie ein Alien :verdutz: :ooch:

Grad fragt er noch "wie hast Du denn das hinbekommen, Mama" :hahaha:



Na, wer errät, was mich zum Alien macht ? :mrgreen:


Alberne Grüße,
Birgit
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin ein Alien ;-)

ich hätt jetzt auch auf Alufolie getippt die du dir über die haarfarbe tapeziert hast :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich bin ein Alien ;-)

:mrgreen:

nicht schlecht :bravo:
.
Auf´m Kopp dunkle Haarfarbe zu einem Türmchen geformt und im Gesicht eine grün-glibbrige Peeling-Maske.

Ich glaube, ich habe dem Lütten für einen kurzen Moment einen Schrecken eingejagt :oops:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bin ein Alien ;-)

Kicher :) Meine hat anfangs immer geweint, wenn ich ein Handtuch um den Kopf hatte. Und dass ich gestern eine Pappkrone aufhatte, sagte ihr auch nicht so zu :hahaha:
 
Oben