Für die Legofans

Su

Das Luder
AW: Für die Legofans

Ich möchte ja ungern eine Spaßbremse sein, aber gerade bei Essensverpackung wäre ich vorsichtig mit dem Plastik, was da an Weichmachern drin sein könnte.....

Lg
su
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Für die Legofans

Ich möchte ja ungern eine Spaßbremse sein, aber gerade bei Essensverpackung wäre ich vorsichtig mit dem Plastik, was da an Weichmachern drin sein könnte.....

Lg
su


Aber das ist Original Lego und frei von Weichmachern .. hm.. wir haben immer Frühstücksdosen aus Plastik und bei den Lego hab ich auch schon mal überlegt, sie zu kaufen.

Find sie auch cool :cool:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Für die Legofans

Blickt da jemand durch mit dem Packet klein und gross was ist wo drin

Ich glaub ich versteh das nicht :oops:

LG Steffi
 
Oben