Woody Click Polizeistation mit Zubehör

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Woody Click Polizeistation mit Zubehör

schade - haben wir selber - wohnhaus und krankenhaus hätte ich interessant gefunden ;-)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Woody Click Polizeistation mit Zubehör

schade - haben wir selber - wohnhaus und krankenhaus hätte ich interessant gefunden ;-)

Wohnhaus gebe ich nicht her ;) Damit spielt Pia am meisten.
Und ich suche da wie verrückt Erweiterungen. Leider gibt's das Woody Click so gut wie nicht mehr zu kaufen :(

Krankenhaus = Rettungszentrale; also Kombination aus Feuerwehr & Krankenhaus.
OP Saal, Rettungswagen und -Hubschrauber und Sanitäter wären da dabei.

Da überlege ich noch, ob wir das behalten oder nicht.

:winke:
wie hoch iss´n die Station??

Ist schon wieder abgebaut aber ich habe mal 2 Etagen vom Wohnhaus gemessen: ca 27cm
Das System ist ja überall gleich.

Und was ich toll finde: man kann das ganz schnell zerlegen und dann nimmt es kaum Platz weg.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Woody Click Polizeistation mit Zubehör

@Uta: Sehr gerne!!! Ich melde mich, wenn's soweit ist.

@Micky: Aber vom Wohnhaus habe ich da noch nie was gesehen :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Woody Click Polizeistation mit Zubehör

neee, ich auch nicht :(
ich mein nur allgemein, dass die öfter mal was da haben :)

Meike, die mittlerweile dort arbeitet ;-)
 
Oben