Mädchensachen Gr.80-104, Skihose, Fußsack.....

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr.80-104, Skihose, Fußsack.....

:winke:

Der Fußsack, ist das ein richtiger für den Winter? und passt er noch bei einem 1-jährigen?

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr.80-104, Skihose, Fußsack.....

also müsste der locker übern winter reichen oder :???: louca ist jetzt 10 mon. und wir tragen Gr. 74 (weiß nicht genau wie groß er ist :hahaha: )

edit: die farbe ist ja eher sandfarben oder :???:

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr.80-104, Skihose, Fußsack.....

ok, dann passt er ganz gut zum kiwa ;) dann hätte ich den gerne :jaja:

lG Carina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mädchensachen Gr.80-104, Skihose, Fußsack.....

Carina ich hab den gleichen Fußsack nur in ner anderen Farbe und der ist für Winter geeignet, wenn es richtig richtig kalt war hab ich noch nen Fell drunter gelegt und bei uns passt der auch noch locker und Finja ist ja auch schon 11 Monate. :jaja:
 
Oben