playmobil adventskalender

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,

da gibts doch jedes jahr zu weihnachten 3 verschiedene adventskalender von playmobil.
ich hab jetzt mal im internet gestöbert und finde auch 2 davon.
"piratenschatzhöhle" und "prinzessinnen-hochzeit"
der dritte adventskalender wäre noch geheim und würde in der 2. jahreshälfte bekannt gegeben.
naja, da wart ich dann mal, bis die zweite jahreshälfte anfängt, was ??? :umfall:

weiß zufällig jemand von euch, welches der 3. kalender ist ?
vermutlich müsste ich nur im supermarkt auf die suche gehen. die gibts ja bestimmt schon, aber es würde mich halt jetzt grad intressieren.

:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: playmobil adventskalender

bei uns im Prospekt sind heute folgende Adventskalender aufgelistet:

- Postamt
- Dino
- Waldtiere
- Piraten
- Prinzessinen
- Ritterturnier

weiß nicht, ob da evtl. was von letztem Jahr dabei ist...

lg,
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: playmobil adventskalender

bei uns im Prospekt sind heute folgende Adventskalender aufgelistet:

- Postamt
- Dino
- Waldtiere
- Piraten
- Prinzessinen
- Ritterturnier

weiß nicht, ob da evtl. was von letztem Jahr dabei ist...

lg,

ich glaub postamt, dino und ritterturnier sind alt.
piraten und prinzessinnen sind dieses jahr, dann könnte das dritte die waldtiere sein.
was ist da alles dabei ???
 
Oben