George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

vielleicht hat ja hier jemand Interesse an diesem wunderschönen "Platzwunder" ?




Anhang anzeigen 150808

Das VKR gebe ich Sonna uns Steppl. Aber wer zuerst kommt... :zwinker:

Also, ich biete hier meine 2 Jahre alte Original GGL-Tasche an. Die Tasche ist soweit noch völlig in Ordnung, bis auf folgendes :

An einer Stelle am Reissverschluss ist ein kleines Löchlein. Das erkennt man auf dem Foto ganz gut. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die funktionsfähigkeit des Verschlusses. Geht problemlos zu schließen.

Die Tasche ist sauber (hatte sie erst vor kurzem in der Waschmaschine gewaschen) ist ja bei diesem Nylonstoff problemlos im Schonwaschgang möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Na, hat jemand grundsätzlich Interesse ?

Neupreis vor 2 Jahren lag bei ca. 140 Euro.


Mein Preis: 85 Euro inklusive versichertem Versand


Hier ein paar Bilder :
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Oh oh............
seeeeeeeeeeeeehr schön!


aber.......... ich hab doch gar kein Geld....

Steffi, nimm sie!!!!!!!!!

*grübel*
Ich würde eventuell.... mhm.... ich schlaf drüber... wenn weg dann weg............


(bitte nimm sie jemand :hahaha: )
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Sonna wie kannst du mich denn jetzt hier vor´s Loch schieben :heul:
Ich hab mir erst zwei Paar Schuhe gekauft :cool: und von dem Rest erzähl ich jetzt mal nix :sagnix:

Birgit das Format wäre genau meins, aber die Farbe sagt mir nicht sooo 100% ig zu :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Hmmm...:heilisch:

Magst du mir mal Maße geben?!
Und die hat noch nen langen Tragegurt,oder?!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Wat, wer bistn du ? wo ist meine Unschuld vom Lande ???

okay okay.. ich geh mal messen :weghier:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Habe die Tasche jetzt mal im leeren Zustand gemessen, nach bestem Wissen und Gewissen:

42,5 cm Breit x 25 cm Hoch x 14 cm Dick. Ich sag ja, Raumwunder :hahaha:

Und ja, sie hat einen langen Schulteriemen. Ich habe sie immer so kreuz über den Kopf umgehangen und da reicht sie locker bis zum Popöchen :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Sonna wie kannst du mich denn jetzt hier vor´s Loch schieben :heul:
Ich hab mir erst zwei Paar Schuhe gekauft :cool: und von dem Rest erzähl ich jetzt mal nix :sagnix:

Birgit das Format wäre genau meins, aber die Farbe sagt mir nicht sooo 100% ig zu :bussi:

Du bist echt tapfer :bussi:

aber erzähl mal ruhig von dem Rest :mrgreen:
 
Oben