Jako-o Kuscheljacke, blau, Gr 104/110

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jako-o Kuscheljacke, blau, Gr 104/110

also meinem wäre er auch noch reichlich - bianca, vergiss nicht, dass der Schritt beim Schneeanzug ja nicht genau im Schritt sitzt.....deshalb reicht hier ne geringere innnenebinlänge als bei ner Jeans.....

Uta: die Jacke ist
Weite ca 38
Länge gesamt ca 44
Ärmellänge ab Achsel ca 30,5
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jako-o Kuscheljacke, blau, Gr 104/110

ja, sind es :)
also finkid zu Dir, jakoo zu bianca? :???: :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jako-o Kuscheljacke, blau, Gr 104/110

Juhu :)
Ich weiss jetzt auch, warum ich dachte, dass der Schneeanzug zu klein ist :umfall: Gesamtlänge 85cm und Manuel hat 93cm. Also zu klein. Dass ich ja allerdings den Kopf und die Füsse nicht mitrechnen darf, habe ich wohl nicht bedacht :oops:
Also beides zu mir. Schickst du mir ne PN mit Kontodaten und Betrag??
 
Oben