"verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Juule

Dauerschnullerer
Liebe Forumsbauer,

Mir ist aufgefallen, dass bei mir in den neuen Beiträgen auch Beiträge aus den Foren auftauchen, in denen ich (noch) nicht lesen darf. Für mich ist das etwas nervig, weil ich immer die neuen Beiträge durchgehe und dann auf einen klicke, der mich interessiert, ohne rechts zu schauen aus welchem Forum der stammt. Ich denke auch, dass es für die Schreiber nicht so wünschenswert ist, weil man ja, wenn man mit der Maus über den Beitrag fährt, schon recht viel anlesen kann. Umso ärgerlicher ist es dann immer für mich, dass ich nicht weiterlesen kann ;)

Vorher war das nicht so.

Falls es dieses Thema schon irgendwo gibt, entschuldige ich mich

Schöne grüße und ein schönes wOchenenxe!
Jule
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe Mischa eine PN geschrieben daraufhin.

Die beiden Foren um die es sich handelt sind "Was mich bewegt" und "Kummerkasten"
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

das stimmt.. wenn man mit dem cursor etwas auf der überschrift bleibt, kann man nen teil vom ep lesen.. das war auch vor dem umbau so, und das konnte ich schon, als ich noch fern des familienmitglieses war..
gut dass das jmd anspricht.. ich hab mich als greenhorn garnicht getraut... :-(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

oh *schluck*

Ähm... kann mir mal jemand verraten, wie weit meinen neuesten Beitrag in "Was mich bewegt" lesen kann. Jetzt also nicht Wort für Wort, aber ob 1 oder 2 Absätze.. ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Birgit: vor 3 Jahren..... einen Betrag
ich meine soweit kann man lesen ohne dass man es anklickt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben