.. ich frage erstmal hier nach...

kieselchen

Edelsteinchen
.. hier wären ein paar Sachen noch über vom Krümel.. Herbst / Winter geeignet, in den Grössen 116 / 122 ..

habt ihr Interesse? ich würde allerdings auch gerne kleine "Päckchen" verkaufen, soll heissen nicht jedes Teil einzeln sondern gern 3-5 Teile zusammen

es wären Hosen, LA-Shirts, Jacken, Schuhe/Stiefel dabei..

dann würd ich mich heute Abend an die Fotos machen

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: .. ich frage erstmal hier nach...

116 sehr gern :winke: und, steht dein Angebot noch wegen dem Schulranzen? Wir haben seit wir uns in der Pyramide gesehen haben nicht mehr voneinander gehört :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich frage erstmal hier nach...

ok.. dann schau ich mal das ich mich heute Abend durch die Berge an Klamotten wühle :umfall:

...

Reni, ja klar, gerne... wir sprachen darüber wg. Spiegelburg Werksverkauf - richtig?
ist im November..

wenn es denn angeht..


.
 

Nemo

nah am See
AW: .. ich frage erstmal hier nach...

Mal ganz gespannt auf die Bilder warte......

Liebe Grüße
Sandra (auf der Suche nach Hosen...)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: .. ich frage erstmal hier nach...

oh.....ich mag auch gucken......würd auch mehrere Pakete nehmen, denke ich :jaja:
Schuhe in 28-30/31 wären auch interessant :bravo:
 
Oben