wir misten aus... vorab...: besteht Interesse? Playmobil!

schnurzel

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

Luca trennt sich von fast allem an Playmobil was er hat - Lego bzw. Lego StarWars ist hier momentan das Hauptspielzeug.
Und da hier absoluter Platzmangel herrscht muss einiges weichen.

Nur mal so aus dem Stegreif raus zähle ich mal auf, was dann so alles da wäre:

der Playmobil Bauernhof (4490)

Zusatzteile zum Bauernhof (Kuhweide mit Tränke, Traktor, Mähbalken, Hühnerstall, Meerschweinchengehege usw...)

der Playmobil Tierpark (3240)

fast alle Zusatzteile zum Tierpark

UBoot
Bus
Flugzeug
Hubschrauber
Piratenschatztruhe
einige Piraten
evtl. Rittersachen + Ritter
Schlauchboot mit Wal
Polizeiboot?!

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Figuren
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Tiere (groß und klein)

und noch einiges mehr.

Im Moment sind die Sachen alle noch im KiZi und werden nicht mehr bespielt ... es kann also etwas dauern, bis ich alles wieder zusammenhabe und Fotos machen kann. OVP haben wir bei der Masse natürlich nicht mehr.

Liebe Grüße erstmal
Miri
 

Ulrike

will auch einen
AW: wir misten aus... vorab...: besteht Interesse? Playmobil!

Mal Interesse für Bauernhof und Tierpark anmeld :winke: Welcher Bauernhof ist das denn? Wenn ich über die 4490 suche kommt nur ein Gatter :hahaha:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: wir misten aus... vorab...: besteht Interesse? Playmobil!

falls es den traktor einzeln gibt und er nicht mit dem bauernhof zusammen verkauft wird, hätt ich an dem interesse !!!
:jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: wir misten aus... vorab...: besteht Interesse? Playmobil!

Hätte Interesse an dem Tierpark :) Hubschrauber und Flugzeug
 
Oben