manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...aber ich freu mich total auf die Weihnachtszeit !:heilisch:

Ich hab hier schon ein paar Tröpfchen Adventabend-Duftöl verträufelt, such schon nach einem neuen Weihnachts-Lichthäuschen für mein Weihnachtsdorf und würd am liebsten schon die Lichterketten rausholen!

Bei dem fehlenden Sommer und unserem neuen offenen Kamin ist es aber auch nicht schwer in mummelige Stimmung zu kommen, oder ?

Oder bin ich mit dieser Stimmung hier ganz allein?


HoHoHo


smiley2276.gif



von mir aus kanns losgehen !:bravo:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Ich geb ja zu: Spekulatius hat mir letzten Sonntag schon gut geschmeckt.... aber ansonsten mag ich an Winter überhaupt noch nicht denken, und Weihnachten liegt nun mal im Winter (zumindest auf dieser Hälfte der Weltkugel :hahaha: )

Gerade heute morgen um sechs Uhr hab ich mich geärgert, daß es "schon wieder" morgens noch so dunkel ist. Warum ist die helle Zeit nur so kurz? :heul:

So, genug gejammert, nu geht es wieder :mrgreen:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

ne-sorry,da schließ ich mich nicht an ;) gestern an der Bushaltesetelle haben zwei Nachbarinnen(sind verwandt miteinander) schon ihre Weihnachtsfotokalendergeschenke für die Verwandschaft geplant......ich sag jetzt nicht wann ich mit geschenke kaufen anfang.....:mrgreen:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Ich schließe mich auch nicht an. Weihnachtszeit beginnt 3 Tage vor dem 1. Advent und fertig!
Wozu braucht man Weihnachtsbrimborium, um es gemütlich zu finden? Herbstdeko ist doch jetzt erst einmal angesagt und genauso gemütlich. Ich kann dieses Verwischen und Verwässern der Jahreszeiten gar nicht ab. Ich kaufe ja 2 tage nach Weihnachten auch keinen Osterhasen (wäre von der zeitlichen Spanne ungefähr mit dem Fakt "Weihnachtssachen im September" zu vergleichen).
Statt nach vorne auf Weihnachten zu schauen und mich da kirre zu machen, genieße ich lieber den Herbst, ist eh meine allerliebste Jahreszeit.
Viele Grüße, Britta
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

:winke:

Ne, also weihnachtlich ist mir so gar nicht zumute!

Ich genieße auch grad den aufkommenden Herbst und die schönen Spätsommertage.
Ist auch meine LIeblingszeit im Jahr!

Aber laß' dir deine weihnachtliche Stimmung bloß nicht von uns vermiesen!;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

:winke:


Aber laß' dir deine weihnachtliche Stimmung bloß nicht von uns vermiesen!;)


Danke, aber das kann auch keiner. Jedem so wie er es mag und ich liebe halt die kalte Jahreszeit, in der ich den Kamin anmache, Zimt-Cappu trinke und dieses wunderschöne Licht der Lichterketten im Haus hab *hach-wie-schön*

Ich wünsch euch einen "fröhlichen" Herbst!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Ich kann das verstehen! *g*
Lichterketten, Kamin, Kuscheldecke, Kerzen, Weihnachtsgeruch, Vorfreude....

Ich hab auch schon Weihnachtsgeschenke :)

Aber verrückt finde ich es trotzdem :hahaha:
 
Oben