Schneeanzug Mädchen Gr. 128 & Winterstiefel Gr. 32

Finele

Fitznase
:winke:,

ich suche auch mal wieder und hoffe, jemand hat was anzubieten :kaffee:. Die bei Tchibo haben ja ´nen Knall :piebts:.

Und zwar für meine "kleine" einen Schneezug in 122/128, am liebsten einen von mikk-line :)huhu: Micky - der ist soooo klasse :bravo:) oder einer anderen nordischen Marke - was richtig warmes wäre super.

Außerdem ein paar gute Winterstiefel, die auch richtig schön warm halten in Gr. 32 - gerne Kamik, Superfit, Ecco etc.

Ich bin auch gerne bereit, ein paar Euros mehr auszugeben - mir ist die Qualität wichtig ;-).

LG Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 128 & Winterstiefel Gr. 32

...einen Tschibo 122/128 hast Du noch hier liegen, weisste gelle!?
Wobei ich fast sicher bin, dass die Hose zu weit is :???:
 

Finele

Fitznase
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 128 & Winterstiefel Gr. 32

ja, weiß ich :wink: - ich hätte aber sooo gern wieder den Mikk-Line oder einen gleichwertigen :prima:.
Zur Not muss ich halt das Geld investieren :heilisch:, habe ja ne gute Abnehmerin für danach :).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 128 & Winterstiefel Gr. 32

gebe nen orange roten zweiteiler von finkid ab :nix:
 
Oben