Facebook-Einstellung

Tulpinchen

goes Hollywood
Bin ich richtig im Kaffeeklatsch?

Frage zu Facebook: Egal, ob ich bei Neuigkeiten zwischen Haupt- oder neueste Meldungen wähle, ich sehe selten alles, was seit meinem letzten Besuch passiert ist. Auch erhalte ich Meldungen nicht in chronologischer Reihenfolge.

Gibt es eine Einstellung, dass man beim Einloggen, tatsächlich alles sieht und das in korrekter Reihenfolge?

Dankeeee!
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Facebook-Einstellung

Keine Ahnung, aber darf ich mich auch mal mit einer Frage dranhängen: mich nerven unendlich diese 1000 Anfragen von Dingen, die für irgendwelche Spiele gebraucht werden. Ich spiele auf Facebook nicht und es interessiert mich auch nicht, wer da was braucht. Aber 70% der neeusten Nachrichten bestehen aus diesen Spielmeldungen :petra:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Facebook-Einstellung

Keine Ahnung, aber darf ich mich auch mal mit einer Frage dranhängen: mich nerven unendlich diese 1000 Anfragen von Dingen, die für irgendwelche Spiele gebraucht werden. Ich spiele auf Facebook nicht und es interessiert mich auch nicht, wer da was braucht. Aber 70% der neeusten Nachrichten bestehen aus diesen Spielmeldungen :petra:

links auf spieleanfragen gehen, dann alle spiele ignorieren, dann bekommst keine anfragen mehr ;-)

das mit der chronologischen reihenfolge haut bei mir auch nicht hin.. keine ahnung, was da los ist..
 

AnjaS

Tourist
AW: Facebook-Einstellung

neuste meldung


rechts neben Neuste meldung ist ein Pfeil da kannst du ändern was du gerade sehen willst
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Facebook-Einstellung

@ Anja: Schon, aber ich möchte ja alles sehen, was passiert ist, und das in der richtigen Reihenfolge. An dem Pfeil kann ich doch nur wählen zwischen, Fotos, Links, Statusmeldungen etc.

Oder versteh ich da was falsch? :verdutz:

:winke:
 
Oben