Isch freu misch ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
ich habe heute den ganzen Nachmittag mit meiner Verlegerin und guten Freundin an meiner "Kunterbunten Familienküche" gearbeitet habe ......

hach ist das schöööööööööööööööööön


Prosit ihr Lieben - ich trink jetzt einen oder besser den zweiten ..... höhö
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Isch freu misch ....

Ich freu mich mal mit, das wird das erste Kochnuch sein welches ich mir kaufen werde.
Bald muß mein Gatte mir ein zusätzliches Bücherregal machen, nur für Schnullibücher.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Isch freu misch ....

haha, für die 5 bücher ... ein extra regal

:herz: Ute


Das werden doch bestimmt auch noch viiiiel mehr. Der Erotikbereich, Kochen und Kinder wären ja schon mal abgedeckt. :bravo:

Vielleicht schreibt noch jemand einen Krimi, ein Gartenbuch oder einen Reiseführer.

Ich wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Freude bei deinem Projekt!!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Isch freu misch ....

Dann wollen wir mal sehen wer noch Kreatives hier unterwegs ist ..... :winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Isch freu misch ....

Supi! Da ich so lange nicht mehr hier war, ist ja auch einiges an mir vorbei gegangen, so auch das Kochbuch in Arbeit. Herzlichen Glückwunsch, finde ich toll!
 
Oben