Vor ca. einer Stunde...

Ulrike

will auch einen
...hat´s uns den halben Balkom weggeweht :umfall: Unwetter - Alarmstufe "rot". Im Moment ist mein (Feuerwehr-) Mann bei einem Einsatz. Wahrscheinlich Wasser im Keller...

Wie sieht es bei euch aus?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Vor ca. einer Stunde...

Ihr Armen 8O
Hier ist es zwar stickig und feucht, aber alles ruhig ;-)

Wenn es bei dem einen Einsatz bleibt, sind alle gut bei weg gekommen. Vorhin dachte ich echt, die Welt geht unter :ochne: Das Ganze dauerte zwar nur ne knappe viertel Stunde lang, aber es war trotzdem beängstigend :( Meine Mäuse haben gebrüllt, die waren durch nichts zu beruhigen :bruddel: Jetzt liegen sie - ausnahmsweise - vor der Glotze um sich abzulenken :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Vor ca. einer Stunde...

Hier hats vorhin ziemlich angefangen zu winden, unsere mega Pflanze hats umgehauen, es ist dunkel und grad hat es ein wenig geregnet. Aber nun scheint es vorbei zu sein. Also war kaum was. Bin ganz dankbar dass wir meistens gut weg kommen.

Grüße
Annette
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Vor ca. einer Stunde...

Wenn es bei dem einen Einsatz bleibt, sind alle gut bei weg gekommen. Vorhin dachte ich echt, die Welt geht unter :ochne: Das Ganze dauerte zwar nur ne knappe viertel Stunde lang, aber es war trotzdem beängstigend :(

Bei uns auch, 15 Minuten lang. Meine Mama hat von Karlsruhe aus angerufen, ob das Unwetter schon bei uns ist, ich soll Tueren und Fenster zumachen und alles von draussen reinholen. ich noch gesagt, dass bei uns nichts ist und in dem Moment hats angefangen :umfall:

Und jetzt? Als ob nie was gewesen waer :cool:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Vor ca. einer Stunde...

Bei uns auch, 15 Minuten lang. Meine Mama hat von Karlsruhe aus angerufen, ob das Unwetter schon bei uns ist, ich soll Tueren und Fenster zumachen und alles von draussen reinholen. ich noch gesagt, dass bei uns nichts ist und in dem Moment hats angefangen :umfall:

Und jetzt? Als ob nie was gewesen waer :cool:

Genau so war es auch hier :jaja: Bin wie ne Irre durch´s Haus gerannt und hab alles verrammelt :umfall:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Vor ca. einer Stunde...

ich war auch während den sturmböen auf der terasse untrerwegs und hab gerettet, was noch zu retten war :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vor ca. einer Stunde...

Wir hatten den ganzen Tag über ca. 30°C und eben fing es von jetzt auf gleich an... Hendrik hat noch schnell die Wäsche gerettet...

lg
 
Oben