Wenn die Nachbarin unschlüssig ein Päckchen in der Hand hält ...

Schäfchen

Copilotin
... weil sie mit dem Adressaten eigentlich nix anfangen kann, der Rest aber unsere Adresse ist, dann kann es sein, dass


Schäfchen und Pilot ein Schnullerfamilienpäckchen bekommen haben. Ein schweres, ein volles ... eins das prompt retour geht aber mit ausgetauschtem Inhalt ;)

Ob der Postbote von Frau Buch Stabensalat auch ins Schleudern kommt beim zustellen?

grinst
Schäfchen

- das der Machbarin nun erklärt hat, dass wir manchmal auch Post an unsere Spitznamen bekommen, NICKname wollt ich ihr nun nicht erkären ;) -
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn die Nachbarin unschlüssig ein Päckchen in der Hand hält ...

Hey, prima. Ist noch alles heil? Irgendwie ist mir erst wieder zuhause der überaus gute Gedanke gekommen, vielleicht doch "Vorsicht, Glas" draufzuschreiben. :D

Guten Appetit!
Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn die Nachbarin unschlüssig ein Päckchen in der Hand hält ...

Alles heil. Das Überraschungsglas ohne Beschriftung ist Absicht?

Fühl dich dolle geknuddelt! *überlegobwiraufdemWegnachKerpenbeieuchvorbeikommen*
 
AW: Wenn die Nachbarin unschlüssig ein Päckchen in der Hand hält ...

Hey, prima. Ist noch alles heil? Irgendwie ist mir erst wieder zuhause der überaus gute Gedanke gekommen, vielleicht doch "Vorsicht, Glas" draufzuschreiben. :D

Guten Appetit!
Salat

Würde ich nicht machen .... habe ich jetzt bei der Post gelernt. :cool: Das ist da wohl wie wenn du einem Kind sagst, dass es was bestimmtes nicht machen soll ..... und wenn dann auf dem Paket steht "Vorsicht Glas" .... nun ja.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wenn die Nachbarin unschlüssig ein Päckchen in der Hand hält ...

lach, den postboten hätte ich gerne gesehen *g*, aber schön, dass es angekommen ist!

lg
lisa
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn die Nachbarin unschlüssig ein Päckchen in der Hand hält ...

Hmmm... Ich dachte, ich hätte NUR beschriftete reingelegt... Ahh, neee, ist klar - dss müsste Erdbeer mit Lebkuchengewürz von 2011 sein, nur 10% Zuckeranteil, gehört geöffnet in den Kühlschrank. Das waren diese mistigen Aufkleber, die alle nicht richtig halten.

Salat
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wenn die Nachbarin unschlüssig ein Päckchen in der Hand hält ...

Öh...Will auch Erdbeere mit Lebkuchengewürz!!!! ( Dann kommen mir vielleicht eher Wichtelgedanken;-) )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn die Nachbarin unschlüssig ein Päckchen in der Hand hält ...

Na ich lass mich überraschen. Klingt alles irgendwie lecker.
 
Oben