meine Nachbarn werden sich freuen....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
denn soeben hab ich meine (erst) 6Jahre alte Bauknecht Waschmaschine gegen eine Miele Waschmaschine getauscht und ich bin begeistert......
das ist ja doch wirklich ein Unterschied - ich höre: NIX! Hab schon nachgesehen, ob sie wirklich läuft :nix: :hahaha:

Unser Haus ist recht alt und wenn meine alte geschleudert hat, haben die Wände gewackelt :)

freudig am Waschen
die Meike
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: meine Nachbarn werden sich freuen....

Wir haben meiner Mama vor ein paar Wochen auch eine Miele Waschmaschine geschenkt - ich bin seitdem am Dauerwaschen :jaja:
 
L

Lillian

AW: meine Nachbarn werden sich freuen....

Glückwunsch!
Seit ich vor ein paar Wochen meine Miele gekauft habe, fühle ich mich so richtig erwachsen :lol:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarn werden sich freuen....

Wir haben auch eine Miele und sind seeeehr zufrieden. :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: meine Nachbarn werden sich freuen....

Meine Mama hat seit 3 Jahren ne Miele und die ist so laut beim Schleudern wie ein Düsenjet beim Landeanflug! :nix:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarn werden sich freuen....

Meine Mama hat ebenfalls eine, nachdem die letzte Miele voriges Jahr nach 20 Jahren Betrieb ihren Geist aufgegeben hatte.

Erstklassiges Stück und bestimmt ne lohnende Investition. :cool:
 
Oben