PAULA Sammelpunkt !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
...

ich schreibe es im Kaffeeklatsch weil ich hoffe es wird so öfters gelesen als im "SucheUnterforum"

wir brauchen nur noch 1 !!! Sammelpunkt ... in den Regalen in unserem Umkreis stehen nur noch Päckchen ohne Sammelpunkte...

hat jemand einen übrig? oder würde seinem Zwerg Paula Pudding / Jogurt gönnen um uns dann den evtl. nicht benötigten Sammelpunkt schicken?

:winke: ????



.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: PAULA Sammelpunkt !!!!

Ich dachte auch das die Aktion vorbei ist. Einsendeschluss war glaub ich der 12.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: PAULA Sammelpunkt !!!!

was mir aber noch einfällt....
mir hat auch einer gefehlt, es gab nur noch Paula ohne Punkt, ich sollte dann eine Kopie des Kassenzettels mit einschicken, praktisch als Nachweis das ich es gekauft hab. Das hat dann auch gezählt.
 
Oben