Mama,

Lavendula

Familienmitglied
Du siehst so hässlich aus, ich will Dich nie wieder sehen!

Das war die schonungslose Reaktion meines fünfjährigen Chaoskindes nach dem er mich mit meiner neuen Haarpracht gesehen hat... :piebts:

Ich finds gar nicht schlimm, aber zugegebener Maßen schon eine große Veränderung - passend halt :)

:winke:
 

dine

Familienmitglied
AW: Mama,

WIE SAGT MAN......
kINDERMUND TUT WARHEIT KUND!

MEINER IST ERST 2,5 JAHRE UND ALS ICH IHM LETZTENS WAS VERBIETEN WOLLTE WEIL ES GEFÄHRLICH GEWESEN IST WAS ER DA NUN VORHATTE.....

DA STAND ER VOR MIR RUNZELTE DIE STIRN MACHT MIT SEINEN HÄNDEN EINE BEWEGUNG NACH UNTEN UND SAGTE MAMA RUHIG, BLEIB GANZ RUHIG:schaufel:

WAS SOLL ICH DAZU NOCH SAGEN MUSSTE MICH BEHERSCHEN NICHT LOSZULACHEN:hahaha:
 

dine

Familienmitglied
AW: Mama,

So ist das ja nicht gemeint gewesen aber unsere kleinen hauens schon manchmal ganz schön raus und lassen ihren wörtern freien lauf....

Sicherlich wollte er seine alte mama mit der alten frisur wieder aber das wird er schon noch verstehen.

Das due die alte mit der neuen frisur bist:winke:
 
Oben