PLZ 97+++ Humana HA PRE

PePaMel

Dauerschnullerer
Hi,

wer wohnt Wü und Umgebung und kann eineinhalb Packungen Humana HA PRE gebrauchen? Natürlich noch ungeöffnet!

LG, Mel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: PLZ 97+++ Humana HA PRE

Meines Wissens nach niemand...

Aber setz es doch mal bei Wuewowas.de rein - da kannst Du bestimmt jemanden eine Freude machen!

:winke:
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: PLZ 97+++ Humana HA PRE

Meines Wissens nach niemand...

Aber setz es doch mal bei Wuewowas.de rein - da kannst Du bestimmt jemanden eine Freude machen!

:winke:

Gute Idee, umtauschen kann man Babynahrung offensichtlich nicht (zumindest hats der REAL nicht zurückgenommen) und wegwerfen finde ich irgendwie frevelhaft....

Mir fällt spontan noch die Tafel ein, ob die sowas nehmen?

LG, Mel
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: PLZ 97+++ Humana HA PRE

Hi,

da sich hier keiner gemeldet hat, hab ich bei der "Tafel" nachgefragt und die nehmen es. Von dem her kann der Thread geschlossen werden.

Mel
 
Oben