Mönchengladbach?

Su

Das Luder
Huhu,

wer wohnt den da? Markus ist da mit Yannick nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag, und ev. hat er am Samstag ein Betreuungsproblem bzw. Yannick ein Langweilproblem, da dass Seminar länger angesetzt wurde als geplant, also Yannick kann schon mit, aber ich dachte ich frage mal hier auf blöd, ev. wohnt ja jemand ums Eck und hat einen Spielkameraden übrig, ev. könnte auch der mit, es geht um die Hockey-EM http://www.hockey.de/VVI-web/default.asp?lokal=DHB&innen=/VVI-web/EM/2011/News.asp.

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mönchengladbach?

Du solltest vielleicht idealerweise noch schreiben, dass Yannick massiv katzenallergisch ist.

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Mönchengladbach?

jep, ich wohn da:winke: Aber an dem WE leider schon verbucht :( :(

Sorry

Kein Problem, wäre eh nicht so leicht gegangen, gerade bei Euch tummeln sich leider zu viele Tier für uns, wie schon erwähnt:hahaha:

Du solltest vielleicht idealerweise noch schreiben, dass Yannick massiv katzenallergisch ist.

:winke: J.

Danke Dir. Ja das ist wirklich zum erwähnen wichtig, aber ich dachte ev. hat ja auch jemand Interesse sich dort zu treffen.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mönchengladbach?

Huhu,

wir wohnen nicht weit weg von MG. Hätte allerdings nur eine Spielkameradin übrig. :hahaha:

LG
Angela

Ich schreibe Dir mal eine PN, Yannick kann gut mit Mädchen hat ja ne Schwester ;), ev. könnte ich ja wenn Dir das Recht ist, Markus das als Joker mitgeben, falls eben Lehrgang plus Yannick nicht klappt.

PN kommt aber erst morgen, heute haben wir 10. Hochzeitstag :herz: und da mache ich hier gleich wieder aus.

Danke Euch schon mal
LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mönchengladbach?

:weglach: - ich musst das jetzt drei Mal lesen:

ev. könnte ich ja wenn Dir das Recht ist, Markus das als Joker mitgeben

Ich dachte schon, du bietest Angela Markus als Joker an, wenn sie sich um Yannick kümmert :weglach:

Alles Liebe zum Hochzeitstag :herz:
 
Oben