Jungs von 86/92 bis ca. 110

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe hier noch einiges aus dem Keller...

Manche Teile sind nicht mehr die schönsten, aber für den Kiga / Garten usw. noch völlig ausreichend.

Ich habe noch eine H&M winterjacke, ähnlich wie die von Bild 2 in schwarz/rot, allerdings ohne Kaputze (zumindest finde ich sie grad nicht)

und noch viele Schuhe/Winterstiefel von Gr. 21 bis Gr. 28

hier und da find ich bestimmt auch noch was... falls ihr was sucht, dann sagt einfach Bescheid... vielleicht habe ich ja noch was da :heilisch: Bei 3 Jungs ist das gut möglich :hahaha:

Ich versuche gleich mal zu beschreiben, mach das aber immer gerne bei Tageslicht, da man da mal einen fleck doch eher erkennt als so...

https://picasaweb.google.com/117243609851669858335/Jungs8692110?authkey=Gv1sRgCJjclcTRjp2u8QE

lG Carina
 

Alvae

Pieps
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

Interesse an:

3 und 6 (bis auf das grüne und das rote) und 7 links wenn Größe und Preis passen :)

Große 98/104 wird derzeit an Oberteilen gesucht, und Gr. 98 an Jeans.
 
Zuletzt bearbeitet:

benkerta

Geliebte(r)
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

Hallo,
welche Größe haben denn die H und M Winterjacken? Hätte da Interesse, wenn keiner vorher war.
Von der Regenjacke auf Nr. 13 wüßte ich auch gerne mal die Größe und den Preis.
Danke
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

:winke:

Also der Esprit Hoody ist 92/98 (mM. eher 98) 4€
Die LA shirts sind 2 86 und 86/92 der rest 110 oder 110/116

lG Carina
 

Alvae

Pieps
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

98 ist schon gefährlich bei Ole... fällt der Hoodie groß aus?`

Welche Oberteile sind denn 110 bis 116?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

Hallo,
welche Größe haben denn die H und M Winterjacken? Hätte da Interesse, wenn keiner vorher war.


:winke:

Die von Bild 2 ist 110 und die rot/schwarze 98... aber ich habe eben beide mal übereinander gelegt und die fallen beide gleich aus, ich würde sagen beide wie 104/110

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

98 ist schon gefährlich bei Ole... fällt der Hoodie groß aus?`

Welche Oberteile sind denn 110 bis 116?

puh... lässt sich schwer sagen... bin auch immer vorsichtig bei sowas... linus ist er bspw. noch zu groß :umfall: wenn ich ihn über ein 110er H&M La-shirt lege, dann ist er nur ein bisschen kürzer also kann es schon sein, dass er wie eine 104 ausfällt.

Ich seh auch grad, dass er einen kleinen Fleck am Ärmel hat, aber ich denke er geht wieder raus, außerdem hellere spuren vom Bügeln, deshalb dann nur 3€

von den H&M shirt sind (ich sag mal wie sie ausfallen)

oberer Reihe 110
mitte links 92 und gestreift 110
und unten rot 116 blau gestr. 86/92
 
Oben