Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab jetzt mehrere zur Auswahl hier, sehen alle gut aus :jaja: Aber halten sie wirklich das was sie versprechen? Ich mein, das ich sie nicht bei -20°C anziehen werde, leuchtet ein, aber für den Übergang Herbst/Winter? Sind sie da geeignet?

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

Unsere halten laut meinem grossen Sohn bis ca 0 Grad warm, wenn kälter, zieht er gerne noch ein Vlies drunter oder eine WEste drüber.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

Wer die Wahl hat hat die Qual... :umfall:

Ich hab eine jetzt von JW die sich total toll anfühlt, und eine von Icepeak die etwas dicker scheint und sogar eine Kapuze hat... mhh..und auch noch günstiger als die von JW is... Hendrik sagt beide sehen gut aus... :umfall:


lg
 

Alvae

Pieps
AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

Ernstings hat momentan total tolle SoftShell JAcken... ich hab Ole eine gekauft für den Herbst. Der Preis ist echt unschlagbar denke ich.

Innen mit gaaaanz kuscheligem Fell. Die im Link hab ich, und es gibt sie noch in blau.

GetImage


http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Jungen-Softshell-Jacke,,,,229927,586135,,2.html

*editÜ*

*hust* du hast ja mädchen... hier das gegenstück

GetImage


http://www.ernstings-family.de/shop...9&categoryId=232453&langId=-3&catalogId=10002
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

Ich meinte ja aber für mich ;-) ... für Johanna hab ich dort auch schon eine geholt :-D

@Steffi, morgen vielleicht.

lg
 
Oben