kochen ? schon erledigt ;-)

rabe socke

Familienmitglied
ich überleg hier grad ständig, mensch, was koch ich denn heut bloß ?
ich will mal unsre speisekammer bissel "entrümpeln" und alles verkochen, was da an konservendosen, nudelpackungen, eingelegtem gemüse rumfährt.
ich steh wie der depp in der kammer, guck das ganze zeug an und überleg, was ich denn daraus kochen könnte
naja, grad ruft die nachbarin an, bei der jan schon seit ca 2 std ist zum spielen und sagt, jan würde gern bei ihnen mittagessen. ob das denn okay wäre.
HA !!!!
somit hab ich heut schon gekocht
ist das nicht prima, wie sich manche dinge von alleine lösen ??

:bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: kochen ? schon erledigt ;-)

:zahn: Ich freu mich auch immer, wenn sich meine Kinder wo anders abfuettern....
Meist aber ist es so, dass ich "nur" die Haelfte meiner Kinder fremdbekoestigen lassen kann, die andere Haelfte muss ich selbst saettigen... Samt ihrer Freunde, die meist hier sind! :-D


:winke:
 
Oben