Haustiere Wir auch ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... da hier gerade der Babykatzenboom ausgebrochen ist ... auch wir dürfen gleich unseren kleinen Chagal abholen.

Er ist am 25.Mai geboren und ist einer von drei. Meine Cousine behält zwei und Chagal darf zu uns. Er ist entwurmt und geimpft. ....

Eigentlich wollte ich keine Katze mehr, aber die Familienkonferenz hat mich überstimmt *seufz* ... und süss ist er ja schon. ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir auch ....

Falls es jemanden Interessiert ... er ist da und scheint sich auch ganz wohl zu fühlen ....

Und das ist er

7809042hco.jpg


7809043ykx.jpg


7809044awy.jpg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir auch ....

Uih, ein ganz Schwarzer :herz:

Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir auch ....

Dankeschöööön ! Ja das wahr der Traum meines Mannes. Einmal einen ganz schwarzen Kater zu haben
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir auch ....

Boah, ne schwarze Katze. So einen kleinen Panther hätte ich auch mal gerne, aber irgendwie geht das nicht, weil wir so oft nicht da sind :-(
Außerdem habe ich grundsätzlich alle Fenster offen (Flügelfenster) und das ist im dritten Stock für ne katze wohl auch nicht so toll :umfall:
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Panther-Kater. Viele Grüße, Britta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir auch ....

Dankeschöööön ! Momentan schläft er, unsere beiden anderen verkriechen sich und haben tatsächlich ANGST vor dem Baby ....
 
Oben