Bauernhof?!

nessa

Gehört zum Inventar
Wir würden gern ein paar Tage auf einen Bauernhof fahren. Ich bin als Kind öfters dort gewesen und fand es ganz toll:bravo:
Könnt ihr mir da was empfehlen? Wir wohnen in der Nähe von Köln. Könnte so bis ca. 150-200 Km entfernt sein.


Schon mal danke:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Bauernhof?!

Wir waren vor ein paar Jahren einmal hier:
http://www.eichenhof-roeling.de/show.php
Das war sehr, sehr schön!
Die Gegend, sehr ruhig, mit Uelzen und Celle schöne Städchen in der Nähe, tolle Möglichekeiten für Tagesausflüge, nette Gastgeber.... Lars hat es damals soooo genossen!
Wir müssten dringend noch mal hin!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bauernhof?!

Wir waren vor ein paar Jahren einmal hier:
http://www.eichenhof-roeling.de/show.php
Das war sehr, sehr schön!
Die Gegend, sehr ruhig, mit Uelzen und Celle schöne Städchen in der Nähe, tolle Möglichekeiten für Tagesausflüge, nette Gastgeber.... Lars hat es damals soooo genossen!
Wir müssten dringend noch mal hin!

Das sind leider über 300 Km von uns... So weit wollte ich dann doch für einen Bauernhof nicht fahren.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Bauernhof?!

Schaaade, aber war mir schon klar, dass es weit ist. Wir sind damals glaub ich so drei, drei ein halb Stunden gefahren. War okay! Und af dem Rückweg haben wir uns den (meiner Erfahrung nach bisher) tollsten Zoo Deutschlands angeguckt!
http://www.zoo-hannover.de/

Das war einer der tollsten Urlaube überhaubt.
nächstesJahrnächstesJahr........
 
Oben