Tolle Idee für frischgebackene Mütter - Navel Art

ConnyP

Die Harmlose
Hallo ihr Lieben,

Meine Schwägerin macht ja schon länger selbst Schmuck, erstens hat sie jetzt eine eigene Plattform dafür (auch für andere kreative Köpfe gedacht) und zweitens hatte sie aus gegebenem Anlass eine tolle Idee: Sie hat aus dem Nabelschnurrest ihrer kleinen Tochter (JA, ich bin TANTE :cool: ) einen Schmuckanhänger gebastelt.

Was sich vielleicht zuerst etwas merkwürdig anhört, sieht, wie ich finde, toll aus und ist ein wirklich ganz besonderes Erinnerungsstück. Hier wird es genauer erklärt.

Ach so, und den sonstigen Schmuck finde ich auch sehr schön - ich bin auch schon in den Genuss einiger Schmuckstücke gekommen, zum Glück, bevor sie so berühmt ist, dass sie keine Zeit mehr hat, was für Familie zu entwerfen :hahaha: Die letzten beiden Bilder von der Kettengalerie zeigen meine Kette, die ich zu ihrer Hochzeit getragen habe.

So, das wars, ich hoffe, es gefällt euch. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tolle Idee für frischgebackene Mütter - Navel Art

Toll, das macht sie JETZT, wo wir fertig haben und keinen Rest mehr. :heul: Schöne Idee.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tolle Idee für frischgebackene Mütter - Navel Art

Ich finds ein bisschen komisch.
Irgendwie nicht schön.
Aber die Idee ist sicher gut :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tolle Idee für frischgebackene Mütter - Navel Art

Ich fand die Idee auch erst sehr merkwürdig - bis ich den Anhänger gesehen habe. Dem sieht man nicht an, was "drinsteckt", und es ist eine tolle Erinnerung.

Ich finds ehrlich gesagt besser, als die Plazenta zu trocknen und zu pulverisieren, was ja manche auch machen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tolle Idee für frischgebackene Mütter - Navel Art

Ich hab beide Nabelreste noch von meinen Mädels ... ich glaub ich muss überlegen gehen! :nix:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tolle Idee für frischgebackene Mütter - Navel Art

Na, mittlerweile hat sie sich endlich getraut, sich hier anzumelden, :bravo:
Fragen also direkt an Mariposa - zur Vorstellung gehts hier

Nochmal Willkommen! :bussi:
 

Alvae

Pieps
AW: Tolle Idee für frischgebackene Mütter - Navel Art

Ich finds ehrlich gesagt besser, als die Plazenta zu trocknen und zu pulverisieren, was ja manche auch machen...

DAs hab ich ja auch noch nie gehört... Ich wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen den Nabelschnurrest aufzuheben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tolle Idee für frischgebackene Mütter - Navel Art

Hm, ich schwanke in meinen Gedanken noch zwischen "merkwürdig" und "schön". Als Erinnerungsstück ist es toll :jaja:, aber tragen würde ich das wohl nicht (und zum Rumliegen wäre es wohl auch zu schaden).
Interessant ist es in jedem Fall :jaja:
LG
:winke:
 
Oben