unisex/Jungs 86-98 - inkl. ein paar Sahneteilchen

Schnattersuse

Familienmitglied
Habe noch ein paar Teilchen - teilweise selber gekauft oder von einer Bekannten, die mir zwar gefallen aber meinem Mädchen nicht. O-Ton: "Nein, Unge - Pia nicht."
Rosa, lila, pink und Glitzi sind momentan angesagter :nix:

*klick*
 

Su

Das Luder
AW: unisex/Jungs 86-98 - inkl. ein paar Sahneteilchen

Ich hätte gerne das TShirt von Jako "Jako-o T-Shirt 92/98
sehr guter Zustand 2,50€" und welche Farbe hat den die GAP Hose mit dem grauen Futter, die möchte ich schon mal reservieren.

LG
Su

Ergänzt:
Das nehme ich auch noch: GAP LA-Shirt 86
sehr guter Zustand 2,50€
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: unisex/Jungs 86-98 - inkl. ein paar Sahneteilchen

bitte mal alles reservieren :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: unisex/Jungs 86-98 - inkl. ein paar Sahneteilchen

ich nehme bitte
1,3,6,10,15

danke :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: unisex/Jungs 86-98 - inkl. ein paar Sahneteilchen

Also dann für Su: GAP Hose hellgrau, GAP LA Shirt und das Jako- Shirt. PN kommt gleich.

Und für dich Micky: Die 2 Burberry Shirts, Burberry Pullover und die Jako-o Jacke. Und das Strubbelspray pack' ich dann mit ins Päckchen rein.
 
Oben