Caribbean Carnival Open Air unser Abend

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Nun sind wir gerade von einem tollen Abend zurück gekommen :)

*hach* es war Reggae Stimmung angesagt, denn ca. 5min von unserem Haus hatten wir auf einer grossen Matte ein Open Air, dass Caribbean Carnival Open Air.

Was für eine Stimmung, totale Karibik Stimmung, Ferien, Drinks und gute Musik.

- Home
und dan auf Open Air Band's

Colin durfte ich meinen Eltern geben. Er übernachtet bei Ihnen.
Heute morgen als er aufgewacht ist war das erste was er sagte.
So, Opa schlafen ;-)
Wir packten seinen FelixKoffer und als wir den fertig hatten, sass er drauf und meinte "opa abholen" *schmelz*


Mensch das war so toll und die Bands *wow*
Diese hier ist sooooooooowas zu empfehlen und wen die CD so gut ist wie die Band live ist, dann bitte sofort kaufen '+'

Ein toller gelungener Abend, immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Caribbean Carnival Open Air unser Abend

Der Spammer wollte nur nicht, dass Nadja in ihrer Schnullerfamilie-Karriere weiterhin einen Beitrag mit 0 Antworten hat :bussi:


(Ich dachte auch als erstes - aber was haben sie mit dem kleinen gemacht..)


Liebe Grüsse, Jacqueline
(Anzahl der erlegten Spammer heute bisher einer - aber der Tag ist ja noch jung :-D )
 

Pluto

Schokoladine
AW: Caribbean Carnival Open Air unser Abend

*lach*

ich wusste gar nicht mehr was ich da geschrieben hatte unter
dem Titel ;-).
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Caribbean Carnival Open Air unser Abend

Och, und ich wollte gerade gucken und dich um das Festival beneiden. :rolleyes:

Trotzdem schön, dass ihr damals einen schönen Abend hattet. :hahaha:

:winke:
 
Oben