Neues Lebensgefühl

Su

Das Luder
Ich habe heute Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen, da fühlt man sich ja wie ein neuer Mensch, nachdem es gestern nur 3,5 Stunden am Stück waren, fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

Durch Kinder lernt man einfach für Kleinigkeiten dankbar zu sein.:piebts:

Wache Grüße
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Neues Lebensgefühl

Ja so eine Nacht wünsche ich mir auch mal wieder.
Schön das du mal wieder gut schlafen konntest.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Neues Lebensgefühl

Schön, freut mich!! ;)

Irgendwann kommt auch wieder die Zeit, wo ihr ins Bett geht und einfach nicht einschlafen könnt, weil ihr zu ausgeruht seid :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Neues Lebensgefühl

Das freut mich :)

Aber ist es nicht so, dass man durch Kinder sowieso die schönen Dinge vom Leben sieht und das meiste sind Kleinigkeiten! Das würden wir ohne Kinder niemals sehen! :herz:

Schön, freut mich!! ;)

Irgendwann kommt auch wieder die Zeit, wo ihr ins Bett geht und einfach nicht einschlafen könnt, weil ihr zu ausgeruht seid :umfall:

DAS glaub ich nicht. :ochne:
 
Oben