Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe unsere Kindersachen auch bei ebay Kleinanzeigen eingestellt um möglichst alles weg zu bekommen.
Nun gucken da ja meißtens Leute die selber abholen wollen, das ist grundsätzlich ja auch kein Problem.
Jetzt wollen aber auch welche erstmal zum "stöbern" kommen und dann entscheiden ob sie was nehmen.
Ich mag eigentlich nicht einfach so meine Adresse rausgeben und jemanden in meiner Wohnung haben den ich nicht kenne.
Ich würde zu der Zeit auch mit Lennox alleine sein, Männe kommt erst am Abend dann geht es wegen der Jungs nicht mehr.
Wie würdert ihr das machen?

Gruß Dajana
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

Hm... nein, das würde ich auch nicht machen.
Entweder ihr trefft Euch an einem neutralen Ort oder ich würde einen Paketpreis machen.

Warum stellst Du die eigentlich nicht ins normale ebay rein?
LG Uta
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

Hm... nein, das würde ich auch nicht machen.
Entweder ihr trefft Euch an einem neutralen Ort oder ich würde einen Paketpreis machen.

Warum stellst Du die eigentlich nicht ins normale ebay rein?
LG Uta

Für einen neutralen Ort sind es einfach zu viele Sachen die ich mitnehmen müßte.
Das macht immer soooo viel Arbeit bei ebay auch wenn das Geld da meißt super ist :rolleyes: .
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

Hmm nein, so würde ich das auch nicht machen. Bei den Kleinanzeigen haben wir z.B. Bobbycar oder Laufrad eingestellt. Aber Leute zum wühlen hätt ich auch nicht gerne daheim, schon gar nicht wenn ich alleine wäre.

Ich denke ich würde in den sauren Apfel beissen und es normal bei Ebay einstellen.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

:winke:

Das wäre ja dann wie aufn Trödel,
dann suchen die sich paar teile aus, und wollen
preis für eben die paar teile....
dann haste trotzdem alles da liegen.
Weil die ja nur sich die rosinen rauspicken wollen-

Würde ich nicht machen.
Ausser du sagst, entweder alles so wie es eingestellt ist, oder eben nicht.

Mach doch als Paket und sofortkauf in ebay rein..

yonca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

ich hab auch schon viel bei ebay Kleinanzeigen "verschachert". Bis jetzt war nur 1x eine Frau in der Wohnung, aber ansonsten waren es Spielgeräte, wo wir das draußen abwickeln konnten. Oder ich hab mich mit den leuten "in der Mitte" getroffen.

Ich würde das mit den Sachen auch so machen, also entweder Paketpreis oder dann die Sachen detailliert auflisten usw., wo die Leute dann am Foto entscheiden, ob sie es nehmen!
Wenn das auch nicht geht, dann -auch wenn es Umstände macht- halt am neutralen Ort treffen.

Viel Erfolg:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

Ich werde die Sachen wohl bei ebay einstellen, mir liegt es doch nicht so mich persönlich zu treffen.
 
Oben