Suche Sammelpunkte von Milchschnitte und Pingui

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo,

meine Jungs möchten so gern die neuen Flaschen aus der Sammelaktion von Milchschnitte und Pigui haben, wir kriegen aber mehr als eine nicht zusammen.

Wenn jemand Punkte abzugeben hat bin ich ein seeeehr dankbarer Abnehmer :D


lg

Mone
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sammelpunkte von Milchschnitte und Pingui

Mone für eine braucht man doch nur 11 Punkte, und auf ner großen Packung Milchschnitte sind schon 2... Und bei deinen 4 gehen die doch weg wie warme Semmeln :) Da müsstest du doch mehr schaffen ;)
Und die sind auch noch auf diesen Milchdingern, diese gefüllten Hippos :)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Suche Sammelpunkte von Milchschnitte und Pingui

meine essen nicht so viele davon. Pingui schon eher als Milchschnitte aber mehr als 1 Packung in der Woche kommt nieeeee weg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sammelpunkte von Milchschnitte und Pingui

Oh echt nicht? Nick würde das immer weiter essen wenn ich ihn nicht aufhalten würde :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Suche Sammelpunkte von Milchschnitte und Pingui

Mone mir geht es da genau wie Dir, die Flasche möchten wir gerne, aber essen tut das Zeug keiner :-(
 
Oben