2 Blusen Gr. 42

hexlein

immer da wo´s brennt
Hier noch zwei schöne Blusen in 42

1. braune stretchige Bluse mit weissen Nadelstreiffen in 42 (ich bekomm die Oberweite nicht rein) 4,- €

2. schöne Tunika 3,-€

alles zzgl. Porto
 

Anhänge

  • SN157803.jpg
    SN157803.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 79
  • SN157811.jpg
    SN157811.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 2 Blusen Gr. 42

Aaaalso drin in der Bluse steht sogar nur die Grösse 36/38 aber mir ist sie mit 42 obenrum noch recht luftig. Sieht halt bei mir wegen der Oberweite nicht so dolle aus ....

also von Achsel zu Achsel ist sie 45 cm breit aber da ist sie ja noch gerafft und hat massig Platz drin.

Die Läge ist 66 cm von den Schultern ab gemessen. Bei mir geht sie bis Mitte vom Po ....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: 2 Blusen Gr. 42

Hm, darf ich mal ganz frech fragen, wieviel du obenrum hast?
Ich bin obenrum gut ausgstattet, nicht, dass sie mir dann nicht paßt. Eigentlich habe ich Gr. 40/42
 

Corinna

Forenomi
AW: 2 Blusen Gr. 42

Die Läge ist 66 cm von den Schultern ab gemessen. Bei mir geht sie bis Mitte vom Po ....


Dann mag ich die bitte gerne haben! :jaja:

Schickst du mir deine BV und den Gesamtbetrag?
Ich weiss ja nicht, was noch an Porto drauf kommt. Passt die Tunika eventuell noch in einen groesseren Briefumschlag??


:bussi:
 
Oben