Hilfe....Spielparkhaus......

fleur

Dauerschnullerer
So, jetzt brauch ich noch mal eure Hilfe.....

Leni wünschht sich zum Geburtstag unbedingt ein Parkhaus für ihre Autos....
Soweit so gut, jetzt hab ich mich mal umgesehen und ich finde die alle sooo instabil, vorallem wenn man bedenkt, das das hier schon einiges aushalten muß....:nix:

Welche haben denn eure Kinder, mit welchen seid ihr zufrieden und welche sind auch "belastbar"......?

Ich bin gespannt....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfe....Spielparkhaus......

Die hatten meine Brüder (Zwillinge) und die sind da auch nicht zimperlich mit umgegangen. :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe....Spielparkhaus......

Das von Wader benutze ich manchmal als Hocker...:oops:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hilfe....Spielparkhaus......

Die wäre mir jetzt auch eingefallen! Jan hatte so eine - und zwar gut gebrauchte - zum Spielen bekommen. Und die ist wirklich sowas von stabil! Kann ich nur empfehlen, und wie gesagt, notfalls kannste die ruhigen Gewissens gebraucht kaufen. Die hält auch noch ein Kind aus.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hilfe....Spielparkhaus......

Wir haben die auch, vor einigen Jahren gebraucht hier im Forum gekauft. Sehr stabil und echt zu empfehlen :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe....Spielparkhaus......

... ich biete die Wader Parkgarage gerade an - hier im Forum :mrgreen:
 
Oben