freies Wochenende

Carmen

Gehört zum Inventar
wir haben überraschend kinderfrei am Wochenende und überlegen gerade was wir machen können.

Was würdet ihr gerne mal (wieder) machen, wenn ihr am Wochenende überraschend kinderfrei hättet?
 

Silvia

Showtalent
AW: freies Wochenende

Ich schliess mich Uta in allen Punkten an und füge noch gemütlich lesen ein. :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: freies Wochenende

Ich würde nach Prag fahren - da waren wir mal spontan an einem freien WE und es war soooo schön!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: freies Wochenende

Ich würde auch erst schön Essen gehen, anschließend ins Kino und hinterher noch gemütlich in einem Biergarten versumpfen.
 

Su

Das Luder
AW: freies Wochenende

Was würdet ihr gerne mal (wieder) machen, wenn ihr am Wochenende überraschend kinderfrei hättet?

Mein Haus für mich genießen :herz:, einfach wenn alle weg sind, ein bischen aufräumen und dann genießen das alles so bleibt, bzw. nur ich selber den Dreck und die Unordnung mache, das ich im Haus vor mich hinwurschteln kann ohne gestört zu werden, zwischendurch essen gehen damit die Küche sauber bleibt:hahaha: und daheim bleiben. Klingt total langweilig, wäre aber gerade mein größter Wunsch. Ach ja und ausschlafen in meinem Bett, alleine, eh mit Markus:heilisch: jedenfalls ohne Kindereinlage auf der Besucherritze.

LG
Su
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: freies Wochenende

Ich würde mich vielleicht in einem Hotel verwöhnen lassen..... Saunen, massagen, schick Essen, zu einem schönen Konzert gehen..... *träum* :)
 
Oben