Kommt jemand aus Darmstadt?

Katja

Löwenbändiger
AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

Hi,
also das hessische Museum ist ganz schön (bin aber nicht sicher obs grad offen ist, es wird/wurde renoviert)
Es gibt eine riiiiiiiiieeeeeesen Fußgängerzone.
Es gibt glaub ich nen Klettergarten in der Nähe vom Stadion, dann einige "Gärten" ich bin mir gar nicht sicher obs das Schloß noch gibt, aber eben einige Überbleibsel.....
Ist auf jeden Fall ganz schön da.

Grüße
Katja
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

:) Darmstadt hat einen kleinen, aber feinen Zoo (Vivarium), liegt aber etwas abseits bei der Hochschule, dann die Mathildenhöhe, es gibt einen schönen Park in der Stadtmitte, ansonsten ist es ja auch nicht weit nach Frankfurt.

Würde Dir ja gerne einen Abend mit mir anbieten ;), aber ich fahre ab Mittwoch zur Mu-Ki-Kur und da muß ich noch ein bißchen was packen.

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

Hi!


Ja stimmt, Bummeln kann man recht gut, bei miesen Wetter gibts das Luisencenter wo man wenn mans noch nicht kennt schon mal ne Zeit verbringen kann und Vivarium find ich auch total schön. Was interessiert dich/euch denn im speziellen so, vielleicht fällt mir noch was ein (ich wohn nicht in DA aber nicht weit weg).

LG Julia
 
AW: Kommt jemand aus Darmstadt?

Ich danke euch für die Tipps. Auf jeden Fall das Hundertwasserhaus will ich mir ansehen, denn das ist nur 2 km vom Hotel weg und den Rest dann mal sehen. Vielleicht wollen die beiden anderen ja auch gar nichts unternehmen (ist die Frau vom Chef und eine weitere Kollegin dann). Aber die Schulungen gehen nur bis 15.30/16 Uhr und ich will ja nicht nur im Hotel dann sitzen.
 
Oben