Reitstiefel und Sicherheitsweste

Ravelino

Familienmitglied
Hallo!
Ich habe hier noch zwei Paar Reitstiefel und eine Sicherheitsweste - vielleicht hat ja jemand Interesse?

Die Reitstiefel haben die Größen 35 (neu!) und 37. Die Weste ist von Body Protector und hat Gr. 26, meine Tochter hat sie mit ca. 128/134 angehabt.

Liebe Grüße
A.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Reitstiefel und Sicherheitsweste

Darf ich mal die 35er Reitstiefel und die Weste sehen?

Und was möchtest du dafür haben?

LG Caro
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Reitstiefel und Sicherheitsweste

So, hier sind Fotos. Die 37er-Stiefel sehen übrigens genauso aus - nur gebraucht...

für Weste und Stiefel hätte ich gern noch 30€ plus Versand.

Liebe Grüße
A.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Reitstiefel und Sicherheitsweste

An der Weste hätte ich auch Interesse- kann sie denn bei einer Größe von 134 noch gut getragen werden? Was soll sie denn kosten?

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Reitstiefel und Sicherheitsweste

Dann warte ich mal, was Carolin zur Weste schreibt- wenn sie sie nicht nimmt, nehme ich sie.

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Reitstiefel und Sicherheitsweste

Ich melde mich spätestens heute abend, ich bräuchte sie für Giulianas Freundin und erreiche gerade die Mutter nicht.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Reitstiefel und Sicherheitsweste

:winke:

ich geb beides wieder frei.

Danke fürs Reservieren!

:winke:
 
Oben