wer hat mein kind ausgetauscht ?

rabe socke

Familienmitglied
ich hab grad jan vom kindi abgeholt.
draußen im flur zieht er sich seine total sandigen schuhe aus, sagt dann: "oh mama, ich hab dreck gemacht", geht in die kammer, holt den staubsauger und saugt den sand weg.....
:umfall:

jetzt frag ich mich: WO ist mein richtiges kind ???
wer hat es im kindi ausgetauscht und welcher arme tropf hat jetzt den launischen jan von heut früh bei sich zuhause ???

:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

Wunder gibt es immer wieder *pfeiff*

.............nur leider zu selten :hahaha: zumindest hier im Haus.

LG
Su
 
A

Annita

AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

Mal schauen wie lange das anhält - morgen früh wird das wohl vergessen sein und die Mami kann den "Dreck" wegmachen ;)
 

Frau Mami

Siedler
AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

Mein Jan (Himmel - der Name ist echt oft mittlerweile, oder :rolleyes:) ist mal mit seinen extrem versandeten Schuhen durchs ganze Haus gelatscht und dann oben auf den Balkon gegangen, um sie dort auszuklopfen :umfall:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

:hahaha:

Scheint wohl gerade in der Luft zu liegen. Sohnemann R. interessiert sich im Moment sehr fürs Wäsche waschen.
Er sortiert, stopft rein, füllt Waschmittel ein und holt wieder raus, wenn die Wäsche durch ist.

Gestern hab ich ne neue Waschmaschine bekommen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie der sich darüber gefreut hat :umfall:
 
Oben