hochzeit in monaco.....

rabe socke

Familienmitglied
....ich hab sie am samstag nicht live am fernsehen verfolgt, aber abends kam man ja nicht um diverse zusammenfassungen rum beim durchzappen....

fandet ihr auch, daß charlene furchtbar unglücklich aussah ?
so sieht doch keine liebende braut aus ???? :ochne:
und der albert war ja auch zum davonlaufen. :umfall:
seine frau weint und er guckt demonstrativ weg. ist das zu fassen ???
also, wenn DAS eine liebeshochzeit war, dann fress ich nen besen
die wollen doch bloß, daß der albert einen thronfolger zeugt (wobei..... er hat ja schon 4 uneheliche :heilisch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: hochzeit in monaco.....

Also ich fand auch das sie traurig aussah und er sah aus als ob er zur Schlachtbank muss!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: hochzeit in monaco.....

Ich hab auch ein paar Szenen in einer Zusammenfassung gesehen - von Strahlen war da nicht viel, wenn nicht gar nix und dann dieses Gezwinker von Albert....grauselig. Die Braut sag irgendwie....sorry.....ein bissl zugedröhnt aus mit ihren so oft halbgeschlossenen Lidern, oder täuschte das. Aber da Kleid war chic - schlicht und einfach ohne viel pompom.

:winke:
Claudia
 

Murmel

Familienmitglied
AW: hochzeit in monaco.....

huhu
ich hatte auch den eindruck, aber wenn man so drüber nachdenkt glaube ich das sie seeeeeehr nervös war und deshalb so wirkte, denn später nach der trauung machte sie schon einen entspannteren eindruck!
 
A

Annita

AW: hochzeit in monaco.....

Das Bild des Betrachters wird auch verzerrt wenn in den Zusammenfassungen ausschließlich Bilder gezeigt werden wo Sie so aussieht als ob Sie unglücklich wäre.
Ob da nun was wahres dran ist oder es einfach nur Anspannung war (wer heiratet schon und die halbe Welt schaut einem auf Schritt und Tritt zu!?) das weiß nur der Fuchs ;)
 

lausemaus

on the rocks
AW: hochzeit in monaco.....

Ich hab auch ein paar Szenen in einer Zusammenfassung gesehen - von Strahlen war da nicht viel, wenn nicht gar nix und dann dieses Gezwinker von Albert....grauselig. Die Braut sag irgendwie....sorry.....ein bissl zugedröhnt aus mit ihren so oft halbgeschlossenen Lidern, oder täuschte das. Aber da Kleid war chic - schlicht und einfach ohne viel pompom.

:winke:
Claudia

Hier unterschreib ich mal, das Zwinkern fand ich auch ganz schlimm.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: hochzeit in monaco.....

Huhu,

in unserer seriösen Zeitung stand auch drin, daß man bei der Trauung nur den Eindruck gewinnen konnte, daß zwischen dem Brautpaar etwas nicht stimmt...

Ich hoffe sehr, daß es wirklich nur an der Aufregung lag und die beiden doch noch sehr glücklich werden miteinander!

LG
 
Oben