Guckt ihr auch?

Ich guck grad die Hochzeit von Fürst Albert und Fürstin Charlene. Ich find sie ist so hübsch und das Kleid ist einfach ein Traum. Ich gucks eigentlich nur der Kleider wegen :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Guckt ihr auch?

Habs gerade kurz eingeschaltet weil ich das Kleid sehen wollte, das ist wirklich ein Traum.
Fürstin Charlene ist eine wunderschöne Frau.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Guckt ihr auch?

Ich hab mir das ganze eine halbe Stunde angeschaut.
Sie war wirklich eine total hübsche Braut, das Kleid wunderschön.

Aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so eine unterkühlte Hochzeit gesehen. Die hätten sich bei der Hochzeit von Victoria von Schweden was abgucken können.
Aber vielleicht ists ja auch nach der Kirche besser geworden, da hab ich nimmer geschaut...

LG
 
Oben