ich find das gemein :-(

rabe socke

Familienmitglied
nachdem wir in unsren 3 wochen urlaub eher sehr durchwachsenes wetter hatten, kommt JETZT, wo der alltag wieder anfängt, eine hitzewelle !!!
:umfall:

menno !!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich find das gemein :-(

*handreich*

Joa, so siehts hier auch aus. :ooch:

Noch dazu ist die Kleinste hier seit gestern mit Fieber und Gliederschmerzen krank, gerade passend zu KiGa- und Arbeitsbeginn. :umfall: Während der zwei Wochen Mistwetter waren alle gesund. :rolleyes:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: ich find das gemein :-(

*handreich*

Joa, so siehts hier auch aus. :ooch:

Noch dazu ist die Kleinste hier seit gestern mit Fieber und Gliederschmerzen krank, gerade passend zu KiGa- und Arbeitsbeginn. :umfall: Während der zwei Wochen Mistwetter waren alle gesund. :rolleyes:

na, das ist ja noch besser !!!!
:ochne:
dann wünsch ich euch mal gute besserung und nen trotzdem eingermaßen angenehmen start in die arbeits- und kiga-welt
:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ich find das gemein :-(

:umfall:Wie gemein.

Bei uns beginnen die Ferien am Mittwoch...... :weghier:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: ich find das gemein :-(

:umfall:Wie gemein.

Bei uns beginnen die Ferien am Mittwoch...... :weghier:

*kreisch*
die sommerferien ????
bei uns sind grad die pfingstferien rum.
das ist doch alles so bescheuert geregelt find ich !!
bei uns sin dann sommerferien, wenn der sommer wirklich schon total rum ist.
doof !!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ich find das gemein :-(

Das schöne Wetter wird sich jedoch genau zwei Tage halten.

Morgen sollen zumindest im WEsten 35 - 38 Grad drin sein und es wird schwühl.
Ab abends dann Unwetterwarnungen. Temperatursturz am Mittwoch um 15 Grad.

Wirklich toll ist das nun nicht.
 
Oben