Wir suchen auch noch ;-)

Suum

Gehört zum Inventar
Meine Große hat ja erst ziemlich spät begonnen und nun fehlt uns noch


06


Zu Tauschen hab ich auch viele....:winke:

lg susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wir suchen auch noch ;-)

Nun verrat mir doch endlich mal einer, was hinter diesen ominösen Karten steckt :oops: :hahaha:

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wir suchen auch noch ;-)

Spaß.

Und ein Tauschthread für die Fussballfrauen wird demnächst auch eröffnet
:weghier:

Postfach ist jetzt bei 99%
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wir suchen auch noch ;-)

Nun verrat mir doch endlich mal einer, was hinter diesen ominösen Karten steckt :oops: :hahaha:

:winke:

süsse Tierbilder....;)....ich hätte ja nie gedacht, das das so ein Boom wird. Ich fand damals das Buch von Rewe toll, da meine Tochter so Tiere mag und ich dachte, so lernt sie viele neue kennen. Aber das jetzt sogar meine 16jährige mit ihrem Freund ein Album hat und auch sammelt ist schon erstaunlich.....Also die Werbekampagne von Rewe hat echt eingeschlagen. Die neue mit den Fußballstadion und Spielern find ich nicht soo doll

lg susi
 
Oben