Markus ist schuld.

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Markus ist schuld.

Knorkator finde ich ja mal sowas von genial. Schade, dass es sie nicht mehr gibt!
Das Lied von deren Kids finde ich klasse.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Markus ist schuld.

:hahaha: Das Problem kenn ich. Und wegen dir muss ich jetzt in Dauerschleife "Ein guter Tag zum sterben" von JBO hören. Frag aber bloß nicht, wie ich von Knorkator auf JBO komme :umfall: .
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Markus ist schuld.

das blöde ist, dass ich irgendwo noch eine alte knorkator-cd rumliegen habe und die nicht mehr finde :rolleyes:

meine jungs mögen knorkator natürlich auch, aber das lied "mich verfolgt meine eigene scheiße" hab ich denen noch nicht vorgespielt :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Markus ist schuld.

Knorkator finde ich ja mal sowas von genial. Schade, dass es sie nicht mehr gibt!
Das Lied von deren Kids finde ich klasse.

Soweit ich aber weiß, kommen sie wieder. Ich mein Stumpen hat es bei youtube veröffentlicht :jaja:

Ich mag Knorkator auch. Besonders das Lied vom Böse sein :hahaha:


lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Markus ist schuld.

Oh und danke Salat, für den wundervollen Abend den ich wegen diesem Thread mit 2 alten Klassenkameraden auf Facebook hatte :hahaha:
 
Oben