V: Schönes Mädchenfahrrad 20 Zoll

Jona

mit Schild
AW: V: Schönes Mädchenfahrrad 20 Zoll

Huhu,

Lauras Rad ist zu klein geworden :) Gekauft 04/2009.

http://www.ks-cycling.com/bachtenkirch-20-kinderfahrrad-b-4-you-girls-pink.148.html?p=65536

Es ist genau das Rad aus dem Link. Einige kleinere Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Das Rad ist aber insgesamt in sehr gutem Zustand!

NP: 180,00 Euro

Ich hätte gerne 80 Euro. Abzuholen in Kaarst.

Hat jemand Interesse?

LG
Angela

Ich habe eben ungelogen gelesen: abzuholen IM KNAST... :weghier:
 

Jona

mit Schild
AW: V: Schönes Mädchenfahrrad 20 Zoll

Bis sie so groß ist, bin ich schon wegen guter Führung entlassen :nasehoch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: Schönes Mädchenfahrrad 20 Zoll

Oh ist das schön :jaja:

Mensch ich würd ja zuschlagen, wäre aber wohl total Käse und du bist auch noch soweit weg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Schönes Mädchenfahrrad 20 Zoll

Jona, dann eben nicht *Zungerausstreck*

Steppl, ja, das wäre wohl wirklich etwas weit.

Ist ja nicht schlimm, ich werde es sicher los. :jaja: Wenn Robert es sauber gemacht hat :nix:

LG
Angela
 
Oben